5 wichtige Fragen beim Cannabis Konsum

Die 5 großen W´s?

Denk doch nicht so lange nach, Du kannst doch nur gewinnen! Entweder Du gewinnst oder Du lernst.

Zögere nicht. Nimm die Sache in die Hand!

  • Warum ist der THC Entzug so scheißhart?
  • 6 Dinge, die sich sofort ändern
  • Die absolut wichtigsten Grundgesetze

Wer?

Mein Name ist Tom. Ich bin nun fast 40 Jahre auf dieser Welt und habe die Hälfte dieses Lebens gekifft. Krass, oder? Ich erschrecke mich selbst, wenn ich diese Zeilen lese, aber es ist nun mal die Wahrheit.
Mit 18 Jahren kam ich das erste mal mit Marihuana in Berührung. Der Joint war fortan mein treuer, täglicher Begleiter. Wir haben "gemeinsam" das Abi bestanden, uns durchs Studium gequält, wir haben gefeiert, gechillt, das Leben verflucht, wir haben gemeinsam eine Firma aufgebaut und sie vor die Wand gefahren!
 
Ich denke mit einem lachenden und einem weinenden Auge an diese Zeit zurück. Denn es war auch eine tolle Zeit.
 
Seit ein paar Jahren bin ich THCfrei. Ich bin glücklicher Ehemann, Vater von zwei Kindern und sehr erfolgreich in meinem Beruf.

Wann?

Wie schon erwähnt rauchte ich meinen ersten Joint ganz "unschuldig" in einer Gruppe von (angeblichen) Freunden. Ich war 18 Jahre alt, war mitten in meiner Ausbildung und war stolzer Besitzer eines Führerscheins.
 
Ich habe das Kiffen in meiner Jugend geliebt. Ich könnte dir nicht einen negativen Aspekt nennen. Wirklich!
 
Erst im Studium lernte ich die Schattenseiten meines Konsums kennen und versuchte mit 23 das erste mal wirklich aufzuhören. Diesem Versuch folgten viiiiiieeeele weitere. Ich hatte auch immer wieder unterschiedliche Gründe, um aufzuhören...
 
...meine Freundin (heute Frau 🙂 ) machte mir die Hölle heiß
...ich war im 3. Versuch bei der Statik-Klausur (kennt Ihr diese Höllen-Klausur????)
...ich wurde immer mehr STONED und nicht mehr HIGH
...mein Kinderwunsch
uuu.
 
Erst mit 36 Jahren setzte ich mich wirklich intensiv und wissenschaftlich mit dem Thema auseinander.
 
Wie werde ich THCfrei? 
 
ALLEINE. DAUERHAFT. OHNE THERAPIE.
 
Ein Jahr später war es dann soweit. Nach 20 Jahren Sucht, war ich endlich clean!

Was?

Wenn du mich auf meinen Kanälen begleitest, wirst du erfahren, wie ich THCfrei geworden bin.
 
Ich teile wirklich ALLES mit dir!
  • Techniken & Tipps gegen den Suchtdruck
  • meine ganz persönlichen Erfahrungen - Die UPs & DOWNs
  • Neueste Studien und Fakten
  • Tipps meiner User, die sich wirklich bewährt haben
  • die notwendige Motivation und das Mindset
Kurz: ALLES, was DU brauchst, um auch endlich THCfrei zu sein!!!

Wie?

Wenn du mit dem Kiffen aufhören willst oder wenn du einen Angehörigen oder dein Kind beim Entzug begleiten möchtest, dann kannst du mich wie folgt begleiten:
 
  • E-Mail: Du erhälst regelmäßig E-Mails mit Infos, Tipps und einer Menge Motivations-Power
  • Blog: Folge meinem Blog und informiere dich ausführlich zu einzelnen Themen
  • YouTube: Auf meinem You-Tube-Kanal findest du zusätzliches Info-Material "nett verpackt"

Warum?

Diese Frage bekomme ich oft gestellt. Warum mache ich das alles? Neben meiner beruflichen Tätigkeit und meinem Familienleben?
 
Die Antwort ist simpel: Es bereitet mir Freude! Menschen zu helfen und ich sehe es als Pflicht, mein Wissen weiter zugeben 
 
  • Die Fehler vermeiden, die ich gemach habe 
  • vor Risiken warnen 
Ich freue mich...
 
...wenn meine Tipps Süchtigen und deren Familien helfen 
...wenn mir ein Follower schreibt, dass er nun clean ist
...wenn ich neue wissenschaftliche Facts recherchieren und mit euch teilen kann
...wenn ich mich im WWW verwirklichen kann...Ich mache alles selbst. Ich programmiere meine Seite, ich produziere meine Videos, ich schreibe die Texte uuu.
 
Aus einem Leiden ist eine Leidenschaft geworden!
 
Und wenn es mir irgendwann mal keine Freude mehr bereitet, höre ich einfach damit auf 😉

Starte jetzt sofort durch!

Klicke jetzt auf den Button, um Deine Geschenke zu sichern